Am Kap der Liebe
D 2004–2008
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Am Kap der Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Am Kap der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jan Hansen erhält einen Brief aus Übersee, in dem sein australischer Onkel Paul kurz vor seinem Tod behauptet, er sei sein leiblicher Vater. Pauls Bruder, der Hamburger Reeder Ferdinand Hansen, bei dem Jan aufgewachsen ist, habe seinem Neffen ein Leben lang nur vorgemacht, er sei sein Vater. Um Aufklärung zu finden, reist Jan nach Australien, wo Paul ihm eine paradiesische Insel vermacht hat, die allerdings hoch verschuldet ist. Jan zögert mit dem Verkauf, denn er verliebt sich in die bezaubernde Biologin Anne van Gaard, die auf der Insel eine Tierstation betreibt. Außerdem muss sich irgendwo auf der Insel ein Schatz befinden, der jegliche Zweifel über Jans wahre Familienidentität beseitigt. „Am Kap der Liebe“ ist ein romantischer Abenteuerfilm mit Sigmar Solbach, Claudine Wilde, Siegfried Rauch und Rolf Hoppe in einer Doppelrolle. (Text: ARD)

Am Kap der Liebe auf DVD & Blu-ray

Am Kap der Liebe – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Am Kap der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…