Disney JONAS – Die Serie
USA 2009–2010 (JONAS L.A.)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereSuper RTLOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Disney JONAS L.A. / Jonas - Die Serie
Füge Disney JONAS – Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Disney JONAS – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nick, Kevin, und Joe Lucas sind Superstars und Pop Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen. Hinter den coolen Klamotten und Gitarren verbergen sich 3 Brüder aus Jersey, die zusammen durch dick und dünn gehen. Sie sind nicht nur super Musiker und „leben ihren Traum“, sie wohnen immer noch bei ihren Eltern, zusammen mit dem kleinen Bruder Frankie. Ihre besten Kumpel sind Stella Malone, Stil Guru und Mode Fetischist – sie glaubt Klamotten SIND der sechste Sinn; und Super Fan Macy Misa, die fortwährend und unkontrollierbar in Verzückung gerät, was meistens dazu führt, dass sich jemand verletzt.
Die 3 Brüder sind wahrscheinlich die einzigen Superstars, die das Geschirr abwaschen müssen. Aber das nehmen sie gerne in Kauf. Denn was kann großartiger sein, als seinen Traum leben. (Text: Disney Reporter)

Disney JONAS – Die Serie auf DVD & Blu-ray

Disney JONAS – Die Serie – Community

  • am

    Hey,

    kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich mir die Folgen 10-13 der 2. Staffel ansehen kann? Oder hat jemand die aufgenommen?
    In den Streaming Portalen sind zwar diese Folgen mit angegeben, aber wurden leider vertauscht. Ab der 10. Folge beginnt es wieder mit der ersten.

    LG

    Ach ja, auf deutsch bitte.
  • am

    Hey,

    kann mir vielleicht jemand mitteilen wo ich mir die Folgen 10-13 der 2. Staffel ansehen kann? Oder hat jemand die aufgenommen?
    In den Streaming Portalen sind zwar diese Folgen mit angegeben, aber wurden leider vertauscht. Ab der 10. Folge beginnt es wieder mit der ersten.

    LG
  • (geb. 1996) am

    muss mich nochmal korrigieren. syncronisiert wurde es. nur kein free tv soweit ich weiß
  • (geb. 1996) am

    nein, es gibt KEINE3. Staffel. die 2. ist zu schlecht gelaufen von den quoten her
  • (geb. 1996) am

    hey. die dvd gibt es garnicht. ebenso, wie die 2. staffel garnicht komplett deutsch syncronisiert wurde und auch nicht komplett ausgestrahlt wurde. ich finde das persönlich seeeeehr schade :/

Disney JONAS – Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Disney JONAS – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…