Naturwunder der Erde
GB 2007 (Fearless Planet)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Naturwunder der Erde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Naturwunder der Erde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Doku-Serie über die spektakuläre Erkundung der erstaunlichsten und traumhaftesten Landschaften, die die Natur auf unserem Planeten hervorgebracht hat.
Was macht unseren Planeten so einzigartig? Der kanadische Extrem- und Weltklassesportler Will Gadd bereist die Naturwunder dieser Erde, um Antworten zu finden, die die Wissenschaft allein nicht liefern kann. Er stürzt sich mit Skiern von schneebedeckten Bergen, fliegt mit dem Gleitschirm über die Vulkane Hawaiis, taucht am Great Barrier Reef oder klettert die Felswände des Grand Canyon hinauf. Auf seinen kräftezehrenden Expeditionen erfährt er Erstaunliches über die Entstehung der Erde. Dabei hat er sechs Abenteuer zu bestehen. (Text: Polyband & Toppic Video/WVG)

Naturwunder der Erde auf DVD & Blu-ray

Naturwunder der Erde – Community

  • (geb. 1962) am

    eigentlich tun wir genug für die verblödung der menschheit, aber unbedingt auch auf discovery channel?
    kein wunder daßdie serie diesen namen trägt.
    ja, das wäre wirklich ein naturwunder der erde.
    eine elefantenkuh mit 20 (ZWANZIG) tonnen.

    gesendet am 21.7.2011 um ca. 21.35 im discovery channel.

    bitte um antwort.

    danke
    edgar

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Naturwunder der Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…