Heißmann + Rassau
D 2005–
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Heißmann + Rassau kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Heißmann + Rassau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sie fetzen in ihren schrillen Sketchen mit den irrwitzigsten Klamotten über die Bühne. Mit absurden Wortspielen, endlosen Schachtelsätzen und fast akrobatischer Mimik zeigen sie perfekt Situationskomik und Standup-Comedy: Volker Heißmann und Martin Rassau. Ob als Fahrschullehrerprüfer, Briefkasteninhaltsklauer, Party-Event-Verkäufer oder im fränkischen Wirtshaus-Geplänkel mit einem überkandidelten Pseudo-Preiß’n ziehen sie alle Slapstick-Register. Mit ihrer nicht zu bremsenden fränkischen Direktheit lassen sie auch die betagten Witwen Waltraud und Mariechen Dinge sagen, woran sich ein Normalbürger mittelschwer verschlucken würde. Sie sind im Übrigen die fränkische Antwort auf die amerikanischen „Golden Girls“. Heißmann und Rassau: eine geniale Mischung zwischen Slapstick, Comedy und Volksschauspiel. (Text: BR)

Heißmann + Rassau auf DVD & Blu-ray

Heißmann + Rassau – Streaming & Sendetermine

Heißmann + Rassau – Community

• (geb. 2029) am

Liebe Leute Ich Bin Moritz)9Jahre( und ein großer Fan von Martin Rassau und Volker Heißmann und möchte bitte eine Dvd von der Weihnachtsrevue haben.

hallo kann mir jemand sagen welche cd es von waltraud und mariechen gibt??vielen dank

heißmann rassau

Heißmann + Rassau – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Heißmann + Rassau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.