Alles was recht ist
D 2008–2011
  • Familienserie
  • Komödie
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Alles was recht ist kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles was recht ist und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach einer Strafversetzung aus Frankfurt zieht Richterin Lena Kalbach (Michaela May) in das Haus ihrer Tochter Nike (Anna Schudt) nach Fulda. Trotz mancher Spannungen gewöhnt sie sich schnell ein. Nur der bürokratische Gerichtsdirektor Dr. Kästle (Helmfried von Lüttichau) will die schlagfertige neue Kollegin gerne wieder loswerden. Doch das ist für Lena eher ein zusätzlicher Ansporn …

Alles was recht ist – Community

  • (geb. 2000) am

    Hallo zusammen, schaue gerade mal wieder die Wiederholung Alles was Recht ist "Die Italienische Variante" Kann mir bitte jemand helfen und sagen, um welche Musikstücke es sich handelt bei den "italienischen Szenen im Restaurant zwischen Christine und dem netten Besitzer"? Ist eine männliche Stimme und in englisch, und das ist mein" Problem. Danke im voraus und LG
  • am

    .... ich meinte am 26.07.15.
    Hatte mich vertippt.
  • am

    ...ich weiß nicht ob es Dich noch interessiert, am 23.08.14 wird die Folge "Die italienische Variante" auf WDR wiederholt.
    Zuletzt lief sie am 26.07.14 in der ARD
  • am

    Die ARD sollte mal die komplette Chefetage absetzen.
    Alles, was sehenswert ist, wird eingestellt.
    Ich habe die Serie auch sehr gerne gesehen. Der Teil: Die italienische Variante, den ich verpasst habe, wiederholen sie allerdings nicht.
    Die Serie Forstinspektor Buchholz hätte ich gerne mit allen Staffeln mal wieder gesehen. Auf Anfrage hieß es: Ist nicht vorgesehen. Aber die Gebühren nehmen sie gerne. Für was?
  • (geb. 1968) am

    Habe vor Kurzem das erste Mal eine Wiederholung dieser Serie bzw. der Folge "Väter, Töchter, Söhne" gesehen. Tolle Schauspieler/innen (vorallem Anna Schudt, Michaela May und Helmfried von Lüttichau (geht als echter Hesse durch ;), tolle Geschichte und sehr schöne Locations in Fulda. Schade, dass die Serie eingestellt wurde, aber ich kann ja "Gott sei dank" noch drei Folgen in der Wiederholung sehen. Würde mich freuen zu erfahren, wem die Serie sonst noch gefällt.

Alles was recht ist – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was recht ist online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…