Extra en español
GB 2002 (Spanish Extr@)
  • Schulfernsehen/Bildung
Deutsche TV-PremiereSüdwest FernsehenOriginalspracheEnglisch
Füge Extra en español kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Extra en español und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sitcom in spanischer Sprache – Lola bekommt einen Brief von Sam, ihrem ehemaligen Brieffreund aus den USA. Er kündigt sein Kommen für den 14. Juli an. Mit Entsetzen stellen Lola und ihre Freundin Ana fest, dass dies heute ist, da klingelt es auch schon an der Tür. Enttäuscht stellen die beiden Mädchen fest, dass Sam merkwürdig aussieht und auch noch sehr schlecht spanisch spricht. Schnell sind sie genervt und überlassen Sam ihrem Nachbarn Pablo, der Sam Spanisch beibringen soll. Pablo nutzt die Gelegenheit, um Sam Sätze beizubringen, die die Mädchen ärgern werden. Und prompt stolpert Sam von einem Fettnäpfchen ins nächste. Lola und Ana beschließen deshalb, Sam zu sagen, dass er wieder gehen muss. Sie ändern ihre Meinung aber schlagartig, als er leichtbekleidet aus dem Badezimmer kommt. Sie sind einfach hingerissen von seinem tollen Körper. Pablo entdeckt währenddessen auf der Titelseite einer Zeitschrift, dass Sam zu einer der reichsten Familien Amerikas gehört. Sam bittet Pablo, sein Geheimnis für sich zu behalten, weil er versuchen will, echte Freunde zu gewinnen, die sich nicht nur seines Geldes wegen für ihn interessieren. (Text: SWR)

DVD-Tipps von Extra en español-Fans

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Extra en español online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…