The Eddie Capra Mysteries
USA 1978–1979
  • Krimi
  • 14 Folgen
Füge The Eddie Capra Mysteries kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Eddie Capra Mysteries und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

The Eddie Capra Mysteries – Community

  • (geb. 1973) am

    wann kommt diese tolle Serie endlich mal ins deutsche Fernsehen? An alle deutschen Fernsehsender (auch an SKY) bitte sofort kaufen. Es wäre auch langsam mal an der Zeit für eine deutsche DVD Veröffentlichung.

Cast & Crew

Dies & das

Folge 10 („The Dying Declaration“) vom Dezember 1978 ist unter dem Titel „Tote lügen nicht“ in Deutschland auf VHS-Video erschienen.
Zum Inhalt:
Auf Polizist Landers wird geschossen, er ruft seinen Kollegen Pete Strickland (Hector Elizondo) an und kann mit seinen letzten Worten seinen Täter identifizieren. Es ist Vanessa Trautmann. Anwalt Eddie Capra zweifelt an der Schuld der Verdächigten zumal herauskommt, dass die Witwe des Toten in Polizist und „Ohrenzeuge“ Strickland verliebt ist. Capra geht der Sache auf den Grund.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Eddie Capra Mysteries online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…