Freiwild
D 1998
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Freiwild kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freiwild und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Oberstaatsanwalt Voss (Robert Atzorn) ist hinter drei Wirtschaftskriminellen her. Als der Kronzeuge während des Prozesses ermordet wird, kommen die Angeklagten frei. Jetzt haben sie es auf Voss abgesehen: Sie schieben ihm einen Mord unter. Voss wird verurteilt, kann aber fliehen. (Text: Premiere)

Freiwild – Community

  • am

    Sehr spannender 2-teiler! Wo kann ich den endlich wieder mal sehen? Ich kann den nirgends im Netz finden und auch nicht bei youtube; amazon usw.! Hat den jemand auf DVD! Bitte melden unter kersten77@gmx.de! Vielen Dank

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freiwild online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…