Rallye nach Dakar – Charley Boormans Wüstenrennen
GB 2006 (Race to Dakar)
  • Reise
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereSky2 (Englisch)
Füge Rallye nach Dakar – Charley Boormans Wüstenrennen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rallye nach Dakar – Charley Boormans Wüstenrennen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
9043 Kilometer Offroad-Abenteuer auf der härtesten Rallye der Welt. Schauspieler Charley Boorman („Excalibur“, „Der Smaragdwald“) stellt sich einer neuen Herausforderung. Nach seinem 20.000 Meilen Road-Trip rund um den Globus zusammen mit seinem Schauspielerkollegen Ewan McGregor, startet der Motorrad-Freak Boorman nun beim legendären Rallye-Klassiker durch die Wüsten Afrikas. Einzeletappen von über 800 Kilometern Länge, unvorhersehbare Wetterverhältnisse, Sandstürme und die Einsamkeit der Wüste machen die berühmte Rallye zum gefährlichen Härtetest für Mensch und Material. Im Team mit seinen Fahrerkollegen Simon Pavey und Matt Hall nimmt Charley Boorman die Herausforderung „Rallye Dakar“ an. (Text: DMAX)

Rallye nach Dakar – Charley Boormans Wüstenrennen auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rallye nach Dakar – Charley Boormans Wüstenrennen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.