Princess Resurrection
J 2007 (Kaibutsu Oujo)
  • Anime
  • 26 Folgen
Alternativtitel: Monster Princess
Füge Princess Resurrection kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Princess Resurrection und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit Hiro Hiyorimis Eltern gestorben sind, leben er und seine Schwester voneinander getrennt. Als seine Schwester einen Job als Hausmädchen in einer alten und unheimlichen Villa bekommt, beschließt Hiro wieder mit ihr zusammenzuziehen. Auf dem Weg in die neue Stadt wird er Zeuge eines dramatischen Zwischenfalls, nämlich als eine Stahlträger droht, eine junge Frau zu zerquetschen. Kurzentschlossen rettet er das Leben der schönem Frau, bezahlt seinen Einsatz aber mit seinem eigenen.
Doch die Frau, die er gerettet hat, ist keine gewöhnliche: Es handelt sich um die „Monster Princess“, die ihn wiederbelebt und verspricht, seine künstliche Lebensenergie immer wieder aufzufüllen, wenn sie sich dem Ende zuneigt. Mit einer Einschränkung: Er muss ihr treu als Diener zur Seite stehen.
Und so beginnt für Hiro ein Leben für die hübsche Prinzessin und ein Ereignis jagt das nächste …

Princess Resurrection – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Princess Resurrection online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…