Licht aus! Sketch an!
D 2009
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Licht aus! Sketch an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Licht aus! Sketch an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sketche von heute, live vor Publikum gespielt und aufgezeichnet im traditionsreichen Hamburger Hansa-Theater. Ob bei der Besichtigung eines nach Feng-Shui-Regeln gebauten Hauses oder beim Elternsprechtag der Klasse 7b – die Schauspieler Chiara Schoras, Bernd Michael Lade und Ingo Naujoks sowie ihre Gäste Edgar Bessen, Hildegard Krekel, Maria Simon und Guntbert Warns ziehen alle Register ihres komödiantischen Könnens. (Text: NDR)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Licht aus! Sketch an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.