Ahoi, Pacific Lady
AUS 1969
  • Familie
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheEnglisch
Füge Ahoi, Pacific Lady kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ahoi, Pacific Lady und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Pacific Lady ist der Name eines Schoners. An Bord sind Captain McGill, sein Enkel Mike, ein Fotoreporter und eine Journalistin. Sie erleben im Pazifik die ungewöhnlichsten Abenteuer. (Text: Hörzu 1/1976)

Ahoi, Pacific Lady – Community

  • (geb. 1962) am

    Genau und jede menge Tiere waren da noch an Bord. An einen Koala Bär kann ich mich noch ganz gut erinnern......

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):15-tlg. austral. Abenteuerserie von Roger Mirams (The Rovers; 1969).
An Bord des Segelschiffs Pacific Lady erleben Captain Cap McGill (Eddie Hepple), sein Enkel Mike (Grant Seiden), der Fotoreporter Bob Wild (Noel Trevarthen) und die Journalistin Rusty (Rowena Wallace) Abenteuer auf dem Pazifik.
Die halbstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm. Im Original hatte die Serie 39 Folgen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ahoi, Pacific Lady online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…