Nouky und seine Freunde
B 2006–2008 (Nouky & Friends)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereDisney Channel
Füge Nouky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nouky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nouky, der Bär, Paco, der Esel, und Lola, die Kuh, sind drei Superfreunde, die im kunterbunten Haus der Noukies wohnen.
Musik mit Kochtöpfen machen, mit dem Zug mit einem Fisch als Lokführer fahren oder die schwarzen Punkte der Marienkäfer putzen, jedes Spiel – und jede Dummheit ist für unsere Freunde eine Gelegenheit, die kleinen Geheimnisse des Alltags besser zu verstehen … (Text: Amtoys SA/NV)

Nouky und seine Freunde auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nouky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…