Haselhörnchen – Hier knallt die Ente
D 2009
  • Puppenserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Haselhörnchen – Hier knallt die Ente kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haselhörnchen – Hier knallt die Ente und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Fachkraft für alles Schräge, Freche, Anarchistische und Struppige in seiner ersten eigenen Sendung. Zusammen mit seinem depressiven Freund, dem Jammerlappen, erlebt das Haselhörnchen aufregende Abenteuer. Dabei geht es um alles, was die Menschheit schon immer beschäftigt hat. Um Krimis, zum Beispiel, um Musik, Schule, Sport, Urlaub, Tiere und die Mondlandung.

Haselhörnchen – Hier knallt die Ente auf DVD & Blu-ray

Haselhörnchen – Hier knallt die Ente – Streaming

Haselhörnchen – Hier knallt die Ente – Community

  • (geb. 1989) am

    bin auch durch Martin Reinl auf das Haselhörnchen aufmerksam geworden. Das ist so ziemlich die beste Sendung auf Super RTL, wenn ich manchmal sehe was da sonst so läuft.
  • (geb. 1993) am

    Ich binn irgentwie ein Martin Reinl Fan! Ich find Das Tofu
    am besten

Haselhörnchen – Hier knallt die Ente – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haselhörnchen – Hier knallt die Ente online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…