Being Erica – Alles auf Anfang
CDN 2009–2011 (Being Erica)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-PremiereCBC (Englisch)
Füge Being Erica – Alles auf Anfang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Being Erica – Alles auf Anfang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Erica Strange ist 32 Jahre alt und ewiger Single. Sie hat einen Job, der ihr Auskommen sichert. Und sie hat einen Zahnarzt kennen gelernt, der ihr recht viel versprechend erscheint. Während ihre Freunde aber alle heiraten, die ersten eigenen Häuser kaufen und die Karriereleiter erklimmen, passiert Erica ein Missgeschick nach dem anderen. Das Schicksal meint es nicht wirklich gut mit ihr.
Eines Tages trifft sie Mr. Tom, einen Therapeuten, der offenbar eine ganze Menge über sie weiß. Er bietet ihr einen Deal an: Wenn Erica ihr Leben in den Griff bekommen will, solle sie ihm eine Liste ihrer größten Lebensfehler überlassen. Erica bekäme dann die Chance, in ihre Vergangenheit zu reisen, um alles anders zu machen. Kann sie (Fehl-) Entscheidungen von früher tatsächlich rückgängig machen? Und wenn ja, hat das dann nicht auch Auswirkungen auf ihr jetziges Leben? (Text: zdf_neo)

Being Erica – Alles auf Anfang auf DVD & Blu-ray

Being Erica – Alles auf Anfang – Streaming

Being Erica – Alles auf Anfang – Community

  • (geb. 1964) am

    Wieso wird diese sehr gute Serie eigentlich nicht endlich KOMPLETT auf Deutsch veröffentlicht?
    Sonst wird doch sonst wirklich jeder .... veröffentlicht!
    Hier war nach 3 Staffeln plötzlich Schluss! Was ist eigentlich der Grund hierfür gewesen ? Schlechte Einschaltquoten ? Glaube ich nicht! Was sonst?
  • (geb. 1976) am

    stimmt auch nicht, seltsam was sich hier leute zusammenreimen
  • (geb. 1979) am

    Wie kommst du denn auf die Idee?
    Kannst du Irgendeine Quelle nennen, die das belegt?
  • am

    Ich wusste gar nicht, dass Devon Bostick (als Leo Strange) eine Frau ist. Bisher bin ich immer davon ausgegenagen, dass er ein Mann ist. Die IMDb sieht das ebenso.
  • (geb. 1984) am

    Seit kurzem kann man die Serie kostenlos mit der App dailyme auf dem Smartphone oder Tablet gucken. Das nur als Tipp für alle, die sich über die Einstellung der Serie bei ZDFneo beschwert haben.

Being Erica – Alles auf Anfang – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Being Erica – Alles auf Anfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…