Einfach Bach!
D 2009
  • Sketch-Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Einfach Bach! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einfach Bach! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Einfach Bach!“ ist eine neuartige Sketch-Show mit Dirk Bach in der Hauptrolle, die Gags und Comedy im Minutentakt garantiert. Eine Comedy-Reihe, die dem Wunsch nach möglichst hoher Gag-Dichte, rasanter Pointen-Taktung nach „24 Minuten – 24 Lacher“ gerecht wird. 24 abwechslungsreiche, immer andere komische Geschichten und Mini-Episoden: ob Mini-Beziehungsdrama, Alltagsgeschichte, gespielter Witz, Genreparodie oder historischer Sketch. (Text: Sat.1)

Einfach Bach! – Community

  • (geb. 1994) am

    Einfach Bach ist echt Super und ich hoffe die Serie erscheint auf DVD.
  • (geb. 1994) am

    Ich finde die Show so komisch vorallem Der Pferdeschreier,Die kleine nicht mehr Jungfrau,Bauer sucht Frau,Polizei 9Live ganz ehrlich echt lustig
  • (geb. 1987) am

    Gibt es irgendjemanden, der das klavierstück, welches in Staffel 1, Folge 3 (3:30 min) im Hintergrund zu hören ist (Szene: Ehepaar auf dem Bett)???
    Ich suche diesen Titel schon sehr lange und habe ihn bei "einfach bach!" zufällig gehört
    Vielen Dank für Hinweise!
    Schöne Grüße
    Sabine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Bach! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…