Die Ideen-Meister
USA 2008–2011 (Imagination Movers)
  • Jugendserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Die Ideen-Meister kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Ideen-Meister und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Titelhelden der Disney-Serie sind die Mitglieder der realen Rockband „Imagination Movers“, die sich 2003 in New Orleans gründete. Rich Collins, Scott Durbin, Dave Poche und Scott „Smitty“ Smith, begannen, sich nach dem Zubettbringen der Kinder regelmäßig zu treffen, um Songs zu schreiben und über ein Konzept für eine Fernsehshow für Kinder nachzudenken.
Bereits zwei Jahre später hatten sie mit ihren erfrischenden und humorvollen Liedern über kindliche Themen enormen Erfolg, tourten durch die USA und wurden schließlich vom Disney Channel für die Musik-Comedyserie „Die Ideen-Meister“ engagiert. Die Jungs in ihren blauen Arbeitsoveralls spielen in erster Linie sich selbst. Mit Hilfe ihrer Musik versuchen sie, Jugendlichen ihre Fähigkeiten bewusst zu machen und sie zu kreativen Aktivitäten zu ermutigen.

Die Ideen-Meister auf DVD & Blu-ray

Die Ideen-Meister – Streaming

Die Ideen-Meister – Community

• (geb. 2000) am

Ich finde es immer noch super.
  • (geb. 2022) am

Ich finde die Serie immer noch super.
  • (geb. 1911) am

Ich finde die Sendung so lustig
    besonderst die Folge der Superkleber
  • (geb. 1987) am

Hallo Ideen-Meister,
    vielleicht solltet Ihr auch den Eltern mal die neue deutsche Rechtschreibung beibringen. -)
    Nee, jetzt mal wirklich...Echt tolle Serie...Mein Kleiner liebt es
  • (geb. 1975) am

Hallo Ideen Meister,
    mein Sohn und ich lieben Eure Sendung! Er ist ganz vernarrt in Euch und besonders in die kleine Werkstattmaus. Eine Frage hätte ich: Bekomme ich für meinen kleinen Alexander einer Autogrammkarte?? Oder ein Poster von Euch? Wenn ja, woher kann ich die Artikel beziehen??? Viele liebe Grüße und macht weiter so Jungs

Die Ideen-Meister – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Ideen-Meister online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.