Der Hotelinspektor
D 2009
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Der Hotelinspektor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hotelinspektor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schmutzige Badezimmer, miserables Frühstück und ein Service, der den Namen nicht verdient hat: Solchen harten Problemfällen stellt sich ab heute Gastrokritiker Heinz Horrmann, denn er ist „Der Hotelinspektor“. In der neuen achtteiligen Real-People-Doku besucht der mehrfach ausgezeichnete Hotelkritiker Heinz Horrmann (65) pro Folge ein Hotel, das kurz vor dem Ruin steht. Seine Mission ist es, aus einem kleinen, unscheinbaren oder schlecht laufenden Hotel ein Haus zu machen, in dem sich jeder Gast dauerhaft wohlfühlt. (Text: RTL)

Der Hotelinspektor – Community

  • (geb. 1989) am

    Der Hotelinspektor, ist ganz große klasse, ich hoffe das RTL ihn bald wieder ausstrahlen wird !!!

    Servus brabus1

Der Hotelinspektor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hotelinspektor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…