The Unusuals
USA 2009
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge The Unusuals kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Unusuals und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Polizeidetektivin Casey Shraeger (Amber Tamblyn) kommt am Ende eines Arbeitstages vom Sittenderzenat zur Mordkommission. Dort trifft sie auf eine Truppe unkonventioneller Cops: Der überaus toughe Det. Walsh, ehemaliger Baseballspieler und Imbissbesitzer, begegnet der jungen Kollegin äußerst skeptisch. Det. Delahoy versucht seit der Diagnose eines Gehirntumors bei jedem Schusswechsel vergeblich, von einer Kugel getroffen zu werden. Sein Partner Det. Banks hingegen trägt immer die kugelsichere Weste, um nicht wie seine männlichen Verwandten auch mit 42 das Zeitliche zu segnen. Zunächst aber muss Casey mit ihnen den Mord an einem korrupten Kollegen aufklären. (Text: ORF)

The Unusuals – Community

  • am

    schade und unverständlich, da läuft so viel Mist und diese geile Serie wird einfach eingestampft.
  • (geb. 1964) am

    Ich kann mich dem nur anschließen. Eine wirklich gute Serie. Um so bedauerlicher, dass sie eingestellt wurde.
  • am

    Ich stimme Dir zu, absolut super gelungen und eine echte Schande dass die Serie abgesetzt wurde - von der ersten Folge an ein Genuß, was selten genug ist! Vor allem Banks und Delahoy sind der Knaller!
  • am

    "The Unusuals" ist eine Krimiserie im Stile von The Shield, oder Homicide on the Streets, aber mit mehr Spaß (Gottseidank aber ohne aber dabei wirklich ins Comedy-Fach zu gehören)

    Schon ab der ersten Folge war, für mich zumindest klar, superfeine Serie. Tendiert etwas mehr ins Reale als, z.B. Burn Notice oder Fringe, was ich normalerweise bei Serien usw. bevorzuge.

    Interessante Charaktere, gute Stories (z.B. wie bei "Lie to me" sind die Stories auch, ein wenig, vom 0815 abweichend, allerdings "The Unusuals" ist eindeutig die bessere Serie, beim Vergleich beider)

    Nichtsdestotrotz wurde die Serie aber leider, leider, leider schon abgesetzt bevor noch, ca. die 7 Folge der 10-teiligen Serie überhaupt gelaufen war. Um die Serie ist es echt schade.

The Unusuals – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Unusuals online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…