Krupp – Eine deutsche Familie
D 2009
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Krupp – Eine deutsche Familie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Krupp – Eine deutsche Familie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der historische Fernsehfilm in drei Teilen erzählt die Geschichte der Familie Krupp über mehrere Generationen. Im Mittelpunkt steht der Konflikt zwischen der Alleinerbin Bertha Krupp und ihrem ältesten Sohn Alfried von Bohlen und Halbach. (Text: ZDF)

Krupp – Eine deutsche Familie – Kauftipps

Krupp – Eine deutsche Familie – Streaming & Sendetermine

Krupp – Eine deutsche Familie – Community

  • (geb. 1974) am

    bin zwar noch nicht zum schauen gekommen, aber ich hab's mir aufgenommen. Bin in Essen geboren und war als Kind öfter's mal mit meinem Vater und meinen Geschwistern im Park von der Villa Hügel. Drin war ich auch schon mal, war mit der Schule, da war ne Ausstellung über Mode aus dem 17 und. 18 Jahrundert, soweit ich mich erinnern kann.

Krupp – Eine deutsche Familie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Krupp – Eine deutsche Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…