Star Report Deutschland
D 1993
  • Boulevardmagazin
  • 4 Ausgaben
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Star Report Deutschland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Star Report Deutschland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Boulevard-Magazin mit Ulla Kock am Brink und Diethelm Straube („Frühmagazin“), das allwöchentlich über News hinter den Kulissen von Film, Fernsehen, Mode, Sport und Musik informieren wollte, aber bereits nach 4 Ausgaben aus akutem Quotenmangel wieder eingestellt wurde.

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Entertainmentmagazin mit Ulla Kock am Brink am Donnerstagabend.
In schnellem Tempo wird Klatsch und Tratsch über Promis und solche, die sich dafür halten, referiert und auf eigene Programme der nächsten Tage hingewiesen. Als sehr amerikanisch und sehr hektisch beschrieb ein RTL-Redakteur die Machart der Sendung, und im gleichen Stil setzte RTL sie auch ab, als die Zuschauer fernblieben: Die erste Folge sahen vier Millionen Zuschauer, die vierte nicht einmal mehr 1,5 Millionen, eine fünfte gab es nicht mehr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Report Deutschland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…