Cupid
USA 2009
  • Comedy
Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Cupid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cupid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Cupid wurde vom Olymp verbannt und soll nun 100 Paare zusammenbringen (ohne Pfeil und Bogen), damit er wieder zurück kann. Leider wird er bei dem Versuch einem „Schützling“ zu helfen verhaftet und kommt in die Psychatrie, wo er auf Claire trifft, die keinen Sinn für die wahre Liebe hat. Nachdem er entlassen wird, versucht er weiterhin Menschen zu helfen, auch wenn es nicht immer auf Anhieb klappt. (Text: Tina)

Cupid – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cupid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…