Willkommen bei Mario Barth
D 2009–2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Willkommen bei Mario Barth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Willkommen bei Mario Barth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als Gastgeber begrüßt Mario Barth Comedians und Musikacts für „lustige Talks und verrückte Studio-Aktionen“ mit Publikum und Gästen. Außerdem berichtet der Comedian in jeder der sechs Folgen von seinen skurrilen Erlebnissen in der Spielerstadt Las Vegas. Dort trifft er unter anderem seinen Namensvetter Mario Barth, der in den USA ebenfalls ein gefeierter Star ist – allerdings als bekannter Tätowierer, der sich schon auf den Körpern von Pamela Anderson und Lenny Kravitz verewigt hat.

Willkommen bei Mario Barth – Community

  • am

    sagt mal, lief die sendung von gestern (5,12.15) nicht schon letzte woche?
  • (geb. 2014) am

    Mit welchem Musiktitel kam El Commandante am 6.12 2014 auf die Bühne, nachdem er von mario anmoderiert
  • (geb. 2010) am

    Wer waren denn die Gäste am 7.6 in Tierische Leidenschaft ?
  • (geb. 1964) am

    Also ich bewege mich im Kreis von "Ossis" die einfach nur profitiert haben und da ist nix mit arm, im Gegenteil, die meisten Wessies mit denen ich zu tun habe, sind genau durch den Mauerfall hinten runter gefallen. Nur mal so, du armes Ossiding.
  • (geb. 1941) am

    Was erdreistet sich ,ein sog. Comedian I. Appelt, nach 20 jahren,Sog. "Einheit" die Ostdeutschen so lächerlich zu machen!So ein Kasper verdiehnt ein haufen Kohle mit seiner Spinnerei!Wir haben als ehemaliges "Billigland" mit an den Westdeutschen Lebensstandart großen Anteil!Er sollte sich kundig machen wie wir von Geschäftemachern und der Treuhand
    bestohlen wurden! Vor dem Mauerfall,arme Brüder& Schwestern,
    mach der Wende eine Belastung!Für so eine Ausbeutung sind wir als "Deutsche" nicht auf die Strasse gegangen als in so einer sich Demokratie nennenden Staatsform als "Deutscher 2. Klasse abgestempelt zu werden! Herr Barth solle sich seine Mitwirkenden besser aussuchen.Wir haben ehrlich gearbeitet,und der zusammenhalt der Menschen war anständiger

Willkommen bei Mario Barth – News

Cast & Crew

Dies & das

Seit 2009 hat Mario Barth mit „Willkommen bei Mario Barth“ seine eigene TV-Show, die sich bei den Zuschauern großer Beliebtheit erfreut.
Die Sendung wurde bereits zweimal in der Kategorie „Beste Unterhaltungssendung“ für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. (RTL)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Mario Barth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…