The Beatles
GB 1995 (Beatles Anthology)
  • Dokumentation
  • Musik
  • Dokumentation in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Anthology
Füge The Beatles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Beatles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vierstündige Dokumentation über das Leben der vier Beatles, die zeitgleich zur Veröffentlichung des Albums „Anthology“ erschien.

The Beatles – Kauftipps

The Beatles – Community

  • (geb. 1969) am

    Also Hi Hi Hilfe lief das letzte Mal 1997 auf Super RTL und Magical Mystery Tour 1993 auf MTV, Ah Hard Day''s Night ist bisher der meist gezeigte Beatles Film allein 2005 6 Mal.folgend von Yellow Submarine und Wie ich den Krieg gewann.

    P.S. Wegen der Hi Hi Hilfe DVD wer so dumm ist ich hab die DVD für 22 Euro gekauft bei einem Online Shop leider war die Ton Qualität der Deutschen Spur und der Bonus saumässig,außerdem war der Rohling so schlecht er brach am Loch durch....

    Die neue DVD Box ist ja leider bisher nur mit Deutschen Untertiteln,vielleicht zeigt das Fernsehen ja zur Feier den Film nochmal.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Beatles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…