Phil aus der Zukunft
USA 2003–2006 (Phil of the Future)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereDisney ChannelFree-TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereDisney Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Disneys Phil aus der Zukunft
Füge Phil aus der Zukunft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Phil aus der Zukunft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein gründlich missglückter Ferienausflug in die Vergangenheit befördert die Durchschnittsfamilie Diffy aus dem Jahr 2121 in unsere heutige Zeit. Eine technische Panne hat ihr Zeitmobil außer Funktion gesetzt und vorerst ist an ein „Zurück in die Zukunft“ nicht zu denken. Also müssen sich die Diffys bis zur Lösung des Problems in der Gegenwart zurechtfinden – und das so unauffällig wie möglich. Ganz schön schwierig, denn ständig treffen ihre fortschrittlichen Erfahrungen von morgen auf den vergleichsweise simplen Alltag von heute.
Gerade in der Schule können der 15-jährige Phil und seine zwei Jahre jüngere Schwester Pim nicht immer verbergen, dass sie irgendwie anders drauf sind. Besonders die egoistische und unbelehrbare Pim will sich nicht anpassen und lässt keine Chance zur Provokation aus. Eine Erfindung aus der Zukunft – der „Wizard“ – gibt ihr dabei außergewöhnliche und verblüffende Möglichkeiten. Phil dagegen bewältigt das alltägliche Chaos mit Gleichaltrigen und alle daraus resultierenden Schwierigkeiten mit seinem Optimismus und seiner besonderen Freundlichkeit. Die einzige, die das Geheimnis der Diffys herausbekommt, ist Phils neue Bekannte Keely. Aber Keely hält dicht – wofür sie auch einen einleuchtenden Grund hat: Sie findet Phil richtig gut. (Text: KiKa/Änderung Jäger-Rose)

Phil aus der Zukunft – Streaming

Phil aus der Zukunft – Community

  • (geb. 1998) am

    he ich finde Phil aus er Zukunft cool doch ich sehe mir immer wach durch die nacht an aberd a kommen immer die gleichen folgen deswegen kann mir irgends jemand sagen wo man die folgen sehen kann ???????
  • am

    vielleicht kommen noch welche, allerdings hat Phil dann nicht mehr seine Gewohnte Stimme.

    Clemens Ostermann ist 2007 gestorben.
    er hat übrigens auch Ranma und Jake long auf deutsch gesprochen
  • (geb. 1996) am

    Ich liebe Phil aus der Zukunft er ist einfach so cool und Kylli auch und hoffe es kommen noch mehr folgen die sendung ist einfach nur geil
  • (geb. 2029) am

    phil ist einfac der beste er is auch voll sweet xD keely is auch voll cool und wirklich abschied ist schwer darf nicht die letzte folge sein ich liebe diese sendung ! außerdem wird es jetzt erst richtig cool ! phil muss in der zeitmaschine wieder zurück fliegen und halt da mit keely bleiben oder so und denn gibts halt noch VIELE weitere folgen ! HOFFENTLICH
  • (geb. 1994) am

    hi an alle fans von Phil aus der Zukunft,
    ich find des auch HAMMER und vorallem weil ricky so süüüß is und keely is auch voll hübsch ich hoffe es gibt auf die folge " abschied ist schwer " noch weitere weil es ausgerechnet jetzt so spannend is wo keely und phil das süßeste paar sind ich liebe diese sendung naja
    lg an alle
    <33

Phil aus der Zukunft – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Phil aus der Zukunft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…