Kommissar LaBréa
D 2009–2011
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Kommissar LaBréa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar LaBréa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem seine Frau ermordet wurde, zieht Kommissar Maurice LaBréa mit seiner Tochter Jenny von Marseille nach Paris. Doch gleich sein erster Fall in der neuen Stadt führt LaBréa an seine Grenzen: Ein brutaler Serienkiller versetzt das Bastille-Viertel in Angst und Schrecken. Dabei geht der Unbekannte so raffiniert vor, dass die Polizei lange Zeit im Dunkeln tappt. Als LaBréa endlich der entscheidende Durchbruch gelingt, geraten er und seine Tochter ins Visier des Mörders. (Text: ARD)

Kommissar LaBréa – Kauftipps

Kommissar LaBréa – Streaming

Kommissar LaBréa – Community

  • (geb. 1957) am

    Leider wurde auf die Gründe des Mörders, warum er die Morde begangen hat, überhaupt nicht eingegangen ... oder habe ich nur was verpasst?

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar LaBréa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…