Der kleine Mann
D 2009
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Der kleine Mann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der kleine Mann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rüdiger Bunz: Berühmte Menschen kennt er nur aus dem Fernsehen. Der Elektro-Fachverkäufer ist der Inbegriff des „Normalos“, der einfache Mann von nebenan. Simpel gestrickt und zufrieden mit seinem Leben. Für seine Frau kocht er am liebsten Gulasch und älteren Damen repariert er den Staubsauger selbstverständlich kostenlos. Doch mit der Ruhe ist es quasi über Nacht vorbei, als er von der Straße weg für einen Werbespot gecastet wird: Lydia (Karoline Eichhorn), Mitarbeiterin einer Werbeagentur, macht Rüdiger kurzerhand zur Reklame-Ikone für die Schnapsmarke „Der kleine Mann …“ und Rüdiger schlagartig berühmt. Bunz’ruhiges Leben gerät durch den plötzlichen Ruhm mächtig durcheinander:
Sein Chef, Herr Gumprecht (Karl Kranzkowski), sieht Rüdigers Berühmtheit als Chance für sein Geschäft. Sein windiger Kumpel und Kollege Jürgen (Florian Lukas) drängt sich kurzerhand als Manager auf. Rüdigers Frau Silvia (Christina Große) findet ihren Mann auf einmal gar nicht mehr so „flachzangig“ und möchte plötzlich auch gern einen neuen, netten Kleinwagen. Und mittendrin Schnaps-Ikone Rüdiger: Er hätte lieber wieder sein ruhiges, altes Leben zurück … (Text: ProSieben)

Der kleine Mann auf DVD & Blu-ray

Der kleine Mann – Streaming

Der kleine Mann – Community

  • (geb. 1986) am

    "Deutsche Sprache - schwere Sprache"... haha^^
  • (geb. 1986) am

    Kleiner Mann - ganz GROSS!

    Mehr muss ich nicht sagen haben!
    Einfach anschauen und genießen!!!
    Ihr werdet's nicht bereuen!!!

    ^^i love it

Der kleine Mann – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der kleine Mann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…