The Beast
USA 2009
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereAXNOriginalspracheEnglisch
Füge The Beast kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Beast und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Trotz seiner unorthodoxen Methoden ist FBI-Agent Charles Barker (Patrick Swayze) einer der besten Undercover-Cops des FBI. Als ihm der junge Cop Ellis Dove als neuer Partner zur Seite gestellt wird, lässt ihn Barker ein gefährliches Training durchlaufen. (Text: AXN)

The Beast auf DVD & Blu-ray

The Beast – Streaming

The Beast – Community

• (geb. 1970) am

Schlechte Synchro von Swazye, super schlechte Dialoge, keine Spannung, viel zuviele unlogische Szenen, wenige Storys waren interessant und noch viele weitere schlechte Dinge, wegen all dem hätten die Serie für jede Kategorie einen Negativ-Preis verdient.
  • (geb. 1989) am

Die Serie ist wirklich gut gespielt besonders von Swayze und sehr spannend gemacht. Lohnt sich schade das es nur 13 Folgen gibt.
  • (geb. 1978) am

Ich würde sagen die Serie ist der kleine Bruder von The Shield. Erreicht zwar nie dessen Stärke ist aber mit Patrick wunderbar besetzt.
    Ein klasse Actor der ja angeblich für die Glaubwürdigkeit der Rolle auf Schmerzmittel verzichtet hatte.
    Dirty Dancing hat ihn unsterblich gemacht und die Serie ist ein Abschiedsgeschenk an seine Fans.
    Klasse.
  • (geb. 1987) am

Die Synchro stimme von Patrick is jamal vollkommen unpassend macht gleich nur noch halb soviel spaß die Serie zugucken
  • (geb. 1987) am

Schade das es die Serie nicht zu lebzeiten von ihm nach Deutschland geschafft hat so wird man immer wenn man sie dann sieht dran erinnert das dieser großartige Schauspieler und Mensch nicht mehr unter uns weilt.

The Beast – News

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Beast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.