Pugwall
AUS 1989–1991
  • Kinder/Jugend
Original-TV-PremiereNine Network (Englisch)
Füge Pugwall kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pugwall und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 13 jährige Pugwall möchte mit seinen Freunden Bazza, Orfo und Stringbean eine Band gründen. Dafür fehlt ihnen jedoch noch der Liedsänger. Nun muss Pugwall nach einem Unfall ins Krankenhaus. Dort trifft er das Mädchen Jenny, das schließlich anbietet als Liedsängerin bei der neuen Musikgruppe mit zu wirken. Der Gründung der Band „Orange Organice“ steht nun nichts mehr im Weg … (Text: Lukas Dittmar)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pugwall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…