Märchen der Völker
D 1978–1979
  • Animation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Märchen der Völker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Märchen der Völker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Märchen der Völker – Community

  • am

    Hallo ist es noch möglich mir diese Aufnahmen zu schicken
    Bin ein Sammler von seltenen Zeichentrick und Realserien für Kinder bei Fragen um meine Sammlung einfach schreiben. Lg
  • am

    Jo, cool, hab Dir geschrieben, vielen Dank!
  • (geb. 1976) am

    Hallo Michael!
    Schreib mir: spectre(a)ok.de
  • am

    Hallo Discostewart, ich wollte fragen ob es möglich wäre, mir die gezogene Folge "die goldene Bohne" auf irgendeine Weise zukommen zu lassen? Ich wäre Dir riesig dankbar, habe das damals mit 4 oder 5 Jahren gesehen, hat mir wochenlang Albträume beschert und hab es bis heute nie vergessen...
    LG Michael
  • (geb. 1976) am

    http://www.youtube.com/watch?v=MyRGZeplodM

    (leider nicht komplett)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Märchen der Völker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…