Soul Music
  • Literaturverfilmung/-adaption
  • Zeichentrick
  • Miniserie in 7 Teilen
Alternativtitel: Discworld: Soul Music / Terry Pratchett's Discworld "Soul Music" / Terry Pratchett's Soul Music
Füge Soul Music kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Soul Music und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er dabei seine Arbeit vernachlässigt, übernimmt sie Susan Sto Helit. Doch bald schon geschieht Unerwartetes, als ein Gestorbener von der „Seele der Musik“ am Leben gehalten wird. Der Druide Imp Y Celin, Mitglied der „Band mit Steinen drin“ hat nämlich eine magische Gitarre, über die die „Seele der Musik“ jedes Mal von ihm und allen Menschen rundum Besitz ergreift, sobald er sie spielt. Als die Zauberer der Unsichtbaren Universität von der Sache Wind bekommen, wollen sie wieder Ordnung schaffen und auch die Musikergilde will die Band auf ihrer Tournee ermorden lassen. Bei einem großen Konzert in Ankh-Morpork spitzt sich die Lage zu … (Text: NewKSM)

Soul Music auf DVD & Blu-ray

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Soul Music online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.