Jesse Stone
USA 2005–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Jesse Stone kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jesse Stone und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der ehemalige Großstadtpolizist Jesse Stone (Tom Selleck) fängt nach seinem Rauswurf beim Los Angeles Police Department im kleinen Küstenstädtchen Paradise, Massachusetts ein neues Leben an. Er kämpft mit einem Alkoholproblem und kommt einfach nicht über seine gescheiterte Ehe hinweg – was wiederum das Knüpfen neuer Beziehungen erschwert. Während er versucht, wieder auf die Beine zu kommen, muss er feststellen, dass die auf den ersten Blick so friedliche Kleinstadt Paradise ihrem Namen absolut nicht gerecht wird. Er wird mit Mord, Vergewaltigungen, schlimmen Geheimnissen und Lügen konfrontiert, und es ist seine Aufgabe, die Dinge in Ordnung zu bringen. (Text: ZDF)

Jesse Stone auf DVD & Blu-ray

Jesse Stone – Streaming

Jesse Stone – Community

  • (geb. 1965) am

    Siehe Abschnitt "Handlung" in https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Stone:_Im_Zweifel_f%C3%BCr_den_Angeklagten
  • (geb. 1965) am

    Siehe Abschnitt "Filme" in https://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_Stone_(Romanfigur)
  • am

    Hasty ist entkommen. Schade, dass keine Fortsetzung in Aussicht ist.
  • am

    Hallo,

    leider habe ich das Ende der Folge 8 nicht sehen können. Wie ist es ausgegangen? Konnte
    Hastings „Hasty“ Hathaway entkommen?
    Vielen Dank für eine Rückantwort!
  • am

    Leider habe ich das Ende der Folge 8 nicht sehen können. Wie ist es  ausgegangen?

Jesse Stone – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jesse Stone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…