Die vier Spezialisten
D 1998
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Die vier Spezialisten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die vier Spezialisten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vier Spezialisten, selbständige Undercover-Agenten, bewegen sich am Rande der Legalität. Sie werden engagiert, wenn die Polizei mit den üblichen Methoden nicht weiterkommt. Teamarbeit steht für die Spezialisten im Vordergrund. Ob in Deutschland, Südamerika oder Russland, solange das Honorar stimmt, lösen sie auch komplizierte Fälle. (Text: VOX)

Die vier Spezialisten – Community

  • (geb. 1981) am

    Ach Maaaann, das war so ne tolle Reihe *seufz*

    Ich habe vor Jahren sogar mal VoX angeschrieben, ob die was wissen über eine erneute Ausstrahlung, leider haben die so was nicht vor :(

Cast & Crew

Dies & das

Die kurzlebige Serie war ursprünglich als Highlight im RTL-Programm für 1996 („Ausstrahlung: voraussichtlich Oktober 1996“) angekündigt. Zwei Jahre später wurden die Folgen auf dem kleinen Schwestersender VOX versendet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die vier Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…