Benoni und Rosa
N 1973
  • Drama
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereARDOriginalspracheNorwegisch
Füge Benoni und Rosa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Benoni und Rosa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Benoni, ein armer Fischer, trägt im Nebenberuf Post aus. Eines Tages trifft er unterwegs die Pfarrerstochter Rosa. Regen treibt beide in eine Höhle. Dabei werden sie gesehen – und kommen uns Gerede. Benoni fühlt sich geschmeichelt. Doch er verliert seine Postbotenstellung. Mack, der allmächtige Kaufmann, hilft ihm weiter. Er stiftet sogar die Verlobung, obwohl Rosa dem Studenten Nikolai versprochen war. (Text: Hörzu 38/1979)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Benoni und Rosa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…