Street Magic mit Farid
D 2009
  • Show
  • 5 Folgen
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Farid - Street Magic
Füge Street Magic mit Farid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Street Magic mit Farid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ProSieben verzaubert Deutschlands Straßen: Ab Februar verblüfft Mentalist und Magier Farid wieder sein Publikum. In der ersten Staffel von „The next Uri Geller“ sicherte sich „His Magistry“ Farid mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten den zweiten Platz. Jetzt geht er unter die Leute: In „Street Magic mit Farid“ sucht er sich seine Kandidaten in der Fußgängerzone, im Einkaufszentrum oder in der U-Bahn und bezieht sie direkt in seine Magie mit ein. (Text: ProSieben)

Street Magic mit Farid auf DVD & Blu-ray

Street Magic mit Farid – Community

  • (geb. 1994) am

    Ja ich weiß von wem dass Lied gesungen wird und zawr von Curse Feat Niza Das Lied ist gensu so Cool wie Farid.Das granzt an Zauberei für mich.Das Auge sieht`s doch der Kopf begreuft es nicht.das Ohr hört`s bis der Geist begeistert ist.Ich bin wie Farid und mach das unmögliche Wirklichkeit.Und die Maxi ist wirklich schon erschienen?
  • (geb. 1992) am

    Also ist das lied schon draussen?
  • (geb. 1979) am

    die maxi ist erst erschienen...
  • (geb. 1992) am

    ich möchts auch unbedingt wissen..
    nirgendswo finde ich dieses Lied..
  • (geb. 1992) am

    Hey weiß einer wie des lied heißt wo gesungen wird : Das grenzt an zauberei...? des kommt immer wenn farid magic street anfägnt wäre net wenn mir des jemand sage würde


    mfg kevin

Street Magic mit Farid – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Street Magic mit Farid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…