Open Bar
USA 2005–2008
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereTIMM
Füge Open Bar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Open Bar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die sechsteilige Dokuserie zeigt den jungen Geschäftsmann Tyler Robuck bei seinem wagemutigen Abenteuer: Eben erst hat er sein spätes Coming-out hinter sich gebracht, nun will er in West Hollywood eine schicke Schwulenbar eröffnen und sich damit eine neue Existenz aufbauen.
„Open Bar“ begleitet ihn bei diesem von vielen Rückschlägen verbundenen Unternehmen – und bei seinen Bestrebungen, nebenbei noch den Mann fürs Leben zu finden. (Text: TIMM)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Open Bar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…