Vier Meerjungfrauen
D 2001–2007
  • Comedy
Deutsche TV-Premierearte
Alternativtitel: Eine stürmische Bescherung / Vier Meerjungfrauen II - Liebe à la carte
Füge Vier Meerjungfrauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier Meerjungfrauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die Restaurantbesitzerin Maren Ohmsen wieder heiraten will, bricht über ihre drei erwachsenen Töchter das Gefühlschaos herein. Vier starke Frauen verstricken sich in heftigen Beziehungsgefechten. (Text: arte)

Vier Meerjungfrauen – Streaming

Vier Meerjungfrauen – Community

  • am

    Ich dachte, das man die Filme die hier angezeigt werden auch über Fernsehserien.de  anschauen kann.
  • am

    Bitte melden,
    sternschnuppe2529@gmx.de
  • (geb. 1958) am

    Ich hatte leider nur die erste Folge auf Video, das gestern endgültig seinen Geist aufgegeben hat. Gibt es eine Möglichkeit, privat eine Kopie von Ihnen zu erhalten? Es wäre die Rettung, da eine erneute Ausstrahlung in den Sternen steht und kommerzielle Bezugsquellen leider nicht existieren.
  • (geb. 1988) am

    Hallo,

    keine ahnung ob das hier funktioniert, aber meine Freundin möchte umbedingt zumindest den ersten Teil sehen.

Vier Meerjungfrauen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Meerjungfrauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…