Servus, Hansi Hinterseer
D 2004–2013
  • Musik
  • Show
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Servus, Hansi Hinterseer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Servus, Hansi Hinterseer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Volkstümliche Musiksendung mit Hansi Hinterseer und zahlreichen Stargästen, die jeweils von einem besonderen Urlaubs- oder Touristenziel präsentiert wird, wobei dieses nicht unbedingt immer in den Alpen liegen muss.

Servus, Hansi Hinterseer auf DVD & Blu-ray

Servus, Hansi Hinterseer – Community

  • am

    Gibt es Neuigkeiten über Hansi Hinterseer? Neue Songs oder Alben? https://amomama.de/232422-hansi-hinterseer-seine-schne-liebesgesch.html - Ich habe nur Neuigkeiten über seine Familie gesehen, nicht über ihre zukünftigen Songs.
  • am

    Ich suche dringend Aufnahmen von kompletten Sendungen, da die Sendung nirgendwo erhältlich ist. Freue mich sehr wenn ihr euch dann mit mir in Kontakt setzten könntet. Email: ghuehue88@gmail.com
  • am

    Toll Hansi Hinterseer ist wieder da !man sieht sonst eh nur mehr Krimi,, und wieder Krimi !,😚😙😗😘
  • am

    Hallo Gabi,

    Ich weiß zwar nicht, wie du an das Kaffeegeschirr kommst, aber hier habe ich eine fantastische Auktion gesehen, du könntest deiner Mama als Geburtstagsgeschenk ein Treffen mit Hansi schenken, ist nicht so teuer, für so ein einmaliges Event1

    https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Hansi-Hinterseer-treffen

    Liebe Grüße
  • am

    Servus! Meine Mama (87) ist ein großer Fan und hat sich beim Schauen in das geringelte Kaffeegeschirr total verliebt. Ich würde es ihr so gerne schenken, weiß jedoch den Hersteller nicht :( Gmundner ist es leider nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Dankeschön Gabi

Servus, Hansi Hinterseer – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Seit 2004. Volksmusikshow mit Hansi Hinterseer.
Der frühere Profiskifahrer und spätere Schlagersänger Hinterseer hatte bereits im ZDF seine eigene Show Herzlichst Hansi Hinterseer moderiert, die Hauptrolle in den Da wo die-Fernsehfilmen der ARD gespielt und zweimal Das große Hansi Hinterseer Open Air präsentiert. In seiner neuen Show begrüßte er andere Sportler und andere Musiker als Gäste. Sie lief in loser Folge abendfüllend zur Primetime.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Servus, Hansi Hinterseer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…