Better off Ted – Die Chaos AG
USA 2009–2010 (Better off Ted)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Family TV: Office - Das verrückte Leben im Chaos
Füge Better off Ted – Die Chaos AG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better off Ted – Die Chaos AG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der Workplace-Comedy steht der alleinerziehende Vater Ted Crisp (Jay Harrington). Er leitet die Abteilung „Forschung & Entwicklung“ bei Veridian Dynamics, einem der größten Konzerne der USA. Der Profit steht für den multinationalen Konzern über jeglicher Moral. Teds Mitarbeiter, die Forschungswissenschaftler Lem und Phil sowie die Produkttesterin Linda, die viel lieber Kinderbuchautorin wäre, bemühen sich Produkte wie Killer-Pandas, Diätfleisch und hitzebeständige Mäuse serienreif zu entwickeln. Nachdem die Firma den Mitarbeiter Lem zu Testzwecken eingefroren hat, beginnt Ted die Ziele der Firma zu hinterfragen. Aber Teds skrupellose Chefin Veronica (Portia de Rossi) kennt keine Gnade und schafft es immer wieder, die Mitarbeiter bei der Stange zu halten.

Better off Ted – Die Chaos AG – Community

  • (geb. 1969) am

    Die beste TV-Serie seit langem. Die Charaktere sind einfach göttlich überzeichnet. Habe nicht mehr so gelacht seit Monthy Pytons Flying Circus. Schade dass nach zwei Staffeln alles vorbei ist...
  • (geb. 1978) am

    Warum sollte eine Comedy Serie denn nicht auf Comedy Central kommen. Da ist doch der Name das Programm :)
  • (geb. 1967) am

    Wieso kommt diese witzige sendung auf so einem Kanal? Da waren die großen wohl wieder mal zu ängstlich und/oder zu geizig, was anderes auszuprobieren.
  • (geb. 1978) am

    Ist richtig klasse das Comedy Central wieder Better of Ted bringt und nun sogar die 2. Staffel. Nur komm ich nicht mehr in den Genuss davon, da ich kein Comedy Central mehr hab seit gestern. Also heisst es warten bis die Serie auf DVD mal rauskommt.
  • (geb. 1974) am

    Ist für mich völlig unverständlich.
    Sie hätten ja wenigstens die 13. Folge noch zeigen und die 1. Staffel somit abschließen können.
    Kein Wunder, dass der Zuschauer frustriert ist.

Better off Ted – Die Chaos AG – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better off Ted – Die Chaos AG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…