Sekunden vor dem Unglück
USA 2004– (National Geographic Channel Seconds From Disaster)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereN24Original-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
n-tv: Countdown zur Katastrophe
Füge Sekunden vor dem Unglück kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekunden vor dem Unglück und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokumentationsreihe zeigt ein Unglück aus drei Perspektiven: Dem Rückblick (mit Interviews der Betroffenen), einer Aufklärung (durch Zeugen und Computeranimationen) und schließlich einer Zusammenfassung. (Text: Alexander)

Sekunden vor dem Unglück – Sendetermine

Sekunden vor dem Unglück – Community

  • am

    Sekunden vor dem Unglück ist eine wirklich starke Doku, die wirklich sehr gut aufgebaut ist und beschreibt, in 3 Teilen, was passiert ist, wie es zu der Katastrophe kam und was die Auswirkungen waren. Schade, das es diese nicht auf DVD gibt. Wäre eigentlich nicht schlecht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekunden vor dem Unglück online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…