Sat.1 Nachrichten
D 1985–2023
  • Nachrichten & Information
Deutsche TV-PremiereSat.1
1995-2004: 18:30 / 1985-1986: APF Blick / 1991-1992: Guten Abend, Deutschland / 1986-1992: Sat.1 Blick / 1992-1994, 2004-2008: Sat.1 News / 1993-1995: Sat.1 Newsmagazin
Füge Sat.1 Nachrichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sat.1 Nachrichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die erste tägliche Nachrichtensendung in Sat.1, die danach etliche Male umbenannt wurde.APF stand für Aktuelles-Presse-Fernsehen, wie sich der Zusammenschluss der an Sat.1 beteiligten Zeitungsverlage nannte. Drei Moderatoren präsentierten neben mehreren zehnminütigen Ausgaben am Tag um 18:30 Uhr die News-Show APF Blick aktuell, in der neben den aktuellen Nachrichten auch Klatsch und Tratsch, Musik und ein Quiz stattfanden. Zu den Moderatoren gehörten Armin Halle, Karl-Ulrich Kuhlo, Eddie Lange und Andrea Scherell.1986 erhielten die Nachrichten den neuen Namen Sat.1 Blick. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Sat.1 Nachrichten – Community

  • (geb. 2000) am

    Nach den arbeitslosen Ex-Fußballern und Fußballtrainern wie Matthäus, der wohl aufgrund seines Alters jetzt für seine 18jährigen Teenies bezahlen muss und deshalb dringend Geld braucht, Magath, der auch sein Haupt aus dem Abfallhaufen des Fußballs erhebt, dem ewigenKaiser, Knorr-Suppenkasper und Steuerflüchtling Beckenbauer erhebt jetzt auch der Nichtskönner Scholl seine Stimme und meint uns seine unnachgefragte Meinung über Trainer, Spieler und Aufstellungen kundtun zu müssen.
    Wenn man keine Ahnung hat-einfach mal die Fresse halten.

Sat.1 Nachrichten – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sat.1 Nachrichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…