Blue Water High Die Surf-Academy
AUS / D 2005–2008 (Blue Water High)
  • Jugendserie
Deutsche TV-PremiereKI.KAOriginal-TV-PremiereABC1 (Englisch)
Füge Blue Water High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Water High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für einen Teenager ist es der ideale Platz: traumhafte Strände, kristallklares Wasser und lange sonnige Tage. Der Kaffee wird auf den Straßen in den Strandcafés getrunken, dessen Duft sich über das Küstenvorland breitet, und überall ist Musik zu hören. Nicht umsonst nennen die Einheimischen Blue Water Beach ihr Paradies. Mitten in dieser Idylle liegt eine Surfakademie. Jugendliche im Alter von 16 Jahren erhalten an dieser Hochleistungsschule die Möglichkeit, einen der begehrten sieben Plätze für ein zwölfmonatiges intensives Surf- und Schulprogramm zu erlangen. Natürlich versuchen alle, diese einmalige Chance zu nutzen. Einige haben seit Jahren daraufhin trainiert, andere fahren mit ihrem natürlichen Vertrauen in die eigene Person an die malerische Küste. (Text: KiKa)

Blue Water High auf DVD & Blu-ray

Blue Water High – Streaming

Blue Water High – Community

  • am

    Kann mir jemand sagen, in welchem Ort die Serie spielt??
  • (geb. 2001) am

    Ich wollte mal fragen warum man den nicht die 2 Staffel auf deutsch Übersetzt. Es wollen ja viele sehen und es gibt ja auch andere TV Serien wo die Quiten nicht gut waren aber Dan doch noch nach 2 Jahren die 2 oder so ausgestrahlt würde. Ich liebe blue water high so sehr. ♥ weiß jemand wo man die 2auch auf ddeutsch oder zumindest mit deutsch Untertitel sehen kann.
  • am

    Hallo Celina :))

    Die erste Staffel von BWH hatte zu wenig Einschaltquoten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    Deswegen wurden Staffel 2&3 nicht synchronisiert (heißt das niemand die staffeln auf deutsch übersetzt hat).
    Ich schau mir gerne immernoch staffel 1 auf youtube an.


    LG lea
  • am

    Es ist meine absolute Lieblingsserie, so schade das Staffel 2 & 3 nicht synchronisiert worden sind. Kann man sich die nicht irgendwo angucken ? Es muss doch einen Weg geben , wie man sie auf Deutsch gucken kann.
  • am

    Welche Charaktere findet ihr eigentlich am besten,also ich finde Heath und Fly am besten.Ich find aber auch das alle Paare richtig gut zusammen passen.Auch Bec und Edge die haben beide ab und zu mal eine große Klappe.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Water High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…