Der 8. Kontinent – Die Eroberung Sibiriens
D 2005
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Die Eroberung Sibiriens
Füge Der 8. Kontinent – Die Eroberung Sibiriens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der 8. Kontinent – Die Eroberung Sibiriens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bis 1582 war Sibirien ein weißer Fleck auf der Landkarte. Dann kam der Kosake Jermak Timofejew. Er gilt als der Eroberer Sibiriens. Der Film folgt den Spuren der ersten Expeditionen durch atemberaubende Landschaften vom Don bis nach Tobolsk und erzählt in Inszenierungen die Geschichte des jungen Kosaken Taras, der auf der Flucht vor zaristischen Soldaten sein Heil bei Jermak sucht. (Text: ZDF)

Kauftipps von Der 8. Kontinent – Die Eroberung Sibiriens-Fans

Der 8. Kontinent – Die Eroberung Sibiriens – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der 8. Kontinent – Die Eroberung Sibiriens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…