Katrin und die Welt der Tiere
D 2008–2010
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Katrin und die Welt der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katrin und die Welt der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Katrin ist ein ganz normales Schulmädchen mit ausgeprägter Leidenschaft für Tiere aller Art: neugierig, grundoptimistisch und manchmal auch ein kleines bisschen aufgeregt. Die meisten Kinder lieben Tiere. Doch nur die wenigsten haben einen Onkel wie Andreas. Der arbeitet als Tierpfleger im Zoo und ermöglicht der zwölfjährigen Katrin, seine Schützlinge aus nächster Nähe kennenzulernen. (Text: SuperRTL)

Katrin und die Welt der Tiere auf DVD & Blu-ray

Katrin und die Welt der Tiere – Community

  • am

    Echt lehrreiche Serie für Kinder würde mich freuen wenn SRTL die alten Folgen wiederholt um den Kindern was beizubringen oder sogar neue Folgen drehen wird
  • (geb. 2004) am

    Hay ich hab eine Frage undzwar ich weis nicht wann diese Serien immer laufen. Wochenende 8:00 Uhr oder (ich weis es wirklich nicht)
    Ich mag die serie mit den Pferden oder die mit den Schlangen am meisten.
    Ich würde mich fruen wen du noch einpar Viedios zu Pferden oder zu Kanninchen drehen würdest. (da ich ein Pferd hab und z.B. nicht mehr genau weis wie Pferde ne Kohlik bekommen und weil ich bald Kaninchen bekomme.)
    LG. eure Elena
  • am

    Klar gibt es die Mütze die gibt es bei amazon
  • am

    Klar gibt es die Karte dabei
  • am

    ich würde gerne wissen wie alt katrin ist

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katrin und die Welt der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…