Pitchi Poï
GB / F / D 1967
  • Drama/Soap
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Pitchi Poï kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pitchi Poï und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Südfrankreich 1944. Eine Jüdin flieht vor der Verhaftung und Deportation durch die Deutschen. Ihre drei Monate alte Tochter übergibt sie einem Unbekannten, einem in der Einsamkeit der Berge lebenden, primitiven Hirten namens Mathieu.
Nach dem Kriege nimmt Mathieu es auf sich auf, die Mutter des Kindes zu finden, obwohl er weder deren Namen noch ihre Herkunft kennt. Aber er hält es für seine Pflicht, den lebenden Schatz, der ihm anvertraut wurde, dem Eigentümer zurückzugeben.
Zwanzig Jahre lang durchzieht Mathieu ganz Europa, um zu halten, was für ihn ein gegebenes Wort ist. Aus dem Kind ist inzwischen ein erwachsenes Mädchen geworden … (Text: Funk Uhr 44/1967)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitchi Poï online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…