Im Tal des Schweigens
D / A 2003–2004
  • Heimatserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Im Tal des Schweigens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Im Tal des Schweigens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die lebensfrohe Bauerntochter Anna Christeiner lebt mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Tochter Elise auf einer malerischen Alm in Osttirol. Im Dorf wird Anna jedoch seit geraumer Zeit angefeindet. Der Grund: sie widersetzt sich den Plänen des Gemeinderats, die Region für den Massentourismus zu erschließen. In dem charmanten Johannes Wallner glaubt Anna zunächst einen Verbündeten gefunden zu haben – bis sie entdeckt, dass er in Wahrheit für den skrupellosen Tourismuskonzern tätig ist. Erst durch die Liebe zu Anna beginnt Johannes, die Pläne seiner Auftraggeber in Frage zu stellen … (Text: ARD)

Im Tal des Schweigens auf DVD & Blu-ray

Im Tal des Schweigens – Community

  • am

    Hallo zusammen. Mir fehlt der 4 Teil von Im Tal des Schweigens. Hat den vielleicht jemand und wenn ja, würde ich mich freuen ihn zu bekommen.
  • am

    Ich hätte auch interesse an den Filmen, hat vlt noch jemand möglichkeit, würde mich echt freun.
    Danke
  • am

    könntest du die zukommen lassen?
  • am

    habe alle Folgen

    helga.neubecker@gmx.de

Im Tal des Schweigens – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Tal des Schweigens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…