Auf der Suche nach dem perfekten Genuss
GB 2007 (Heston Blumenthal: In Search of Perfection)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL LivingOriginalspracheEnglisch
Füge Auf der Suche nach dem perfekten Genuss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach dem perfekten Genuss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Drei-Sterne-Koch Heston Blumenthal versucht, mit seinem Können aus einfachen Alltagsgerichten ein Maximum an Genuss heraus zu holen.
Dazu testet er jede Zutat, sucht nach den perfekten Komponenten und deren perfekter Mischung. Er setzt auch auf die modernsten Erkenntnisse der Kochkunst, auf genaue Berechnungen und den Einsatz der neuesten technischen Hilfsmittel. Letztlich entscheidet aber auch bei ihm nur das Eine: der Geschmack der Speisen. (Text: BBC Germany)

Auf der Suche nach dem perfekten Genuss – Kauftipps

Auf der Suche nach dem perfekten Genuss – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach dem perfekten Genuss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…