Kabarett aus Franken
D 2000–
  • Kabarett
Deutsche TV-PremiereBayerisches Fernsehen
Füge Kabarett aus Franken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kabarett aus Franken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Kabarett aus Franken“ bietet einen Abend voller Hintersinn, Klamauk, Comedy und bissigen Pointen mit den „Stars“ der fränkischen Kabarett-Szene und weiteren Gästen. (Text: BK / RF)

Kabarett aus Franken – Kauftipps

Kabarett aus Franken – Streaming & Sendetermine

Kabarett aus Franken – Community

  • am

    O, schade, daß ich es verpaßt habe. Wenn sich jemand derartig über Kabarett ereifert, ist in der Regel davon auszugehen, daß es gut war. ;-) Vielleicht find ich die Sendung ja noch in der Mediathek. Danke für den Tipp. :-)
  • (geb. 1944) am

    Die Sendung `Kabarett aus Franken` am 17. Juni war gelinde gesagt eine einzige Schweinerei, ordinär, sexistisch und zum größten Teil nur noch peinlich. Die Witze waren meist alles andere als witzig sondern fast durchgängig anzüglich. Die Moderatoren, dieses hochgelobte Duo, haben scheinbar nur noch einThema und die sogenannten Comedystar`s waren da auf gleicher Wellenlänge. Da gibt`s nur eins abschalten und nie mehr einschalten

Kabarett aus Franken – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kabarett aus Franken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…