Aus dem Leben der Schlumpfe
B 1961–1967 (Les Aventures des Schtroumpfs)
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Aus dem Leben der Schlumpfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus dem Leben der Schlumpfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Frühe belgische TV-Adaption der weltberühmten Comicfiguren von Peyo in 9 Folgen, aus dem 1965 auch eine Kinoadaption entstand.

DVD-Tipps von Aus dem Leben der Schlumpfe-Fans

Aus dem Leben der Schlumpfe – Community

  • (geb. 1972) am

    also ich würde die auch gerne sehen
    wo kriegt man die blos her?
  • (geb. 1983) am

    Schade, dass diese Serie nicht mehr gezeigt wird. Ich bin ein grosser Fan der neuen Schlümpfe-Serie und würde gern mal sehen, womit in den 50er Jahren alles angefangen. Hey, Super RTL, wie wär's? Alle 9 Folgen am Stück macht zusammen knapp 2 Stunden, wäre doch mal ein gutes Cartoon Special

Aus dem Leben der Schlumpfe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus dem Leben der Schlumpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…