Die Dickköpfe
D / A 2002
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Die Dickköpfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Dickköpfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach 49 Niederlagen gegen die bayrische Nachbargemeinde Neuberg lässt sich der Bürgermeister Wurzer hinreißen: Die nächste Partie, das Jubliäumsspiel werden die Schärdinger Kicker für sich entscheiden, da geht er jede Wette ein! Otto Mühldorfer – seines Zeichens Präsident des Neuberger Vereins und erfolgreicher Bierbrauer – lässt sich nicht lange bitten. Sollten seine Burschen erwartungsgemäß auch das 50. Spiel gewinnen, möchte er das Schärdinger Fußballfeld erwerben. Trotz des Protests von Toni Brandtner, dem Trainer Schärdings, bleibt die Wette aufrecht. Aber nicht nur auf dem Sportplatz gehen die Wogen hoch: Ottos Frau Stefanie ist hinter Ottos Seitensprung mit seiner Sekretärin gekommen und droht mit Scheidung. Defekte Filteranlagen der Brauerei rufen peinliche Untersuchungen des Umweltamts auf den Plan und zu allem Überfluss taucht auch noch der Verdacht auf, dass Ottos Intimfeind Toni der leibliche Vater seines Sohns Ricky sein könnte. (Text: ORF)

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Dickköpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.